Sonntag, 6. Mai 2012

It's time to left that all behind.

Zur Zeit gibt es nicht viel zu berichten. Magic's Fohlen lässt weiterhin auf sich warten, mein Lehrvertrag wurde unterschrieben und zurück gesendet, in der Schule bereiten wir uns so gut es geht auf die Prüfungen vor und ich zähle wie immer die Tage bis ich das alles hinter mir lassen kann.



Ich mache mir oft Gedanken, über all das, was mir in letzter Zeit passiert ist. Ich habe geliebt. Sehr geliebt. Aber nie hat es gereicht. Nie habe ich jemanden gereicht. Nach kurzer oder langer Zeit hat man mich fallen lassen. Ich war am Boden, bin wieder aufgestanden und habe irgendwie weiter gemacht. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr, immer wieder fallen gelassen zu werden. Viel zu oft liebte ich mehr, als man mich liebte. Sie haben mich vergessen und es war egal, dass es mich immer weiter nach unten riss.
Viel zu oft habe ich viel zu schnell den falschen Leuten vertraut und bin deshalb oft, buchstäblich auf die Fresse geflogen. Ich war einer Person nie so wichtig, wie sie mir war.



In der heutigen Zeit kann man kaum jemanden vertrauen und man muss sich immer zweimal überlegen, ob man mit jemandem über seine Probleme und Gefühle spricht, ob "Fremde" oder Freunde. Hier kann man niemanden mehr trauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen