Montag, 22. Oktober 2012

It's my birthday!

Seit heute bin ich 17.
Jetzt ist es noch genau ein Jahr, bis ich 18 bin. Erwachsen. Oder so.

Mein Tag war heute sehr schön. Am Morgen bin ich halb 6 aufgestanden, weil ich diese Woche Berufsschule habe. Halb 7 haben mich meine Eltern angerufen und haben mir gratuliert. Sie waren auf den Weg nach Trier, zu meiner Schwester.
In der Schule begrüßte mich Sabrina und überreichte mir das erste Geschenk des Tages. Habe mich total gefreut darüber, weil wir uns ja noch nicht sooo lang kennen.
Der Rest meiner Klasse wusste nicht, dass ich Geburtstag habe, aber das war mir auch egal. Nach der Schule haben Sabrina und ich uns mit Melanie getroffen. (Wieder ein Geschenk!<3)
Wir sind zusammen Cocktails trinken gegangen, natürlich alkoholfrei. Und natürlich habe ich beide eingeladen. Am Abend war ich dann wieder in der Wohnung. Meine Vermieter haben mich "abgefangen" und mir gratuliert und auch etwas geschenkt. Dann meinten sie noch: "Oben wartet dann auch noch eine Überraschung."
Damit habe ich gar nicht gerechnet! Als ich die Tür aufmachte, stand da ein riesen Paket. Von meinen Eltern. Mit gaaanz vielen Geschenken und einem Gutschein für ein Objektiv! <333
Ich habe mich richtig gefreut. Schöner Tag! Hätte ich nicht gedacht. Ja, jetzt bin ich 17...
Trinkt einen für mich! ;)

2 Kommentare:

  1. Dann auch von, obwohl unbekannter Weise, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Und dazu auch ein passender alkoholfreier Cocktail http://www.cocktailscout.de/cocktail_Happy_Birthday_rezept_440.html

    AntwortenLöschen