Dienstag, 5. Februar 2013

I'm going to fall in love with you.

Lang ist es her, dass mir ein Junge so sehr den Kopf verdreht hat.
Du bist der Traum eines jeden Mädchens.
Wir verbringen die Nächte beieinander.
Liegen stundenlang wach. Reden, lachen und tuen andere Dinge, die man eben so tut.
Du gibts mir deine Jacke, damit ich nicht friere.
Du vergräbst deinen Kopf in meinen Haaren und sagst, du willst nicht, dass ich wieder gehe.
Du umschließt meine Hände und drückst mich küssend gegen die Wand.
Du schaust Liebesfilme mit mir, obwohl du sie hasst.
Immer wieder sagst du mir, wie sehr du mich magst und ich dir glauben soll.
Ich bedeute dir etwas und bin nicht nur irgendein Mädchen für dich. 





Doch du sagst mir, dass du Zeit brauchst. Deinen Freiraum.
Und ich bin hier und versuche mit aller Kraft, mich nicht zu verlieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen