Sonntag, 20. Januar 2013

Please, kiss me!

Eigentlich dachte ich, das neue Jahr beginnt richtig super. Aber momentan verwirrt es mich einfach nur.
Denn es ist etwas passiert, was nicht hätte passieren sollen, zumindest nicht so: Ich habe jemanden kennengelernt - in Thüringen. 
Ich weiß nicht warum, ich hatte nicht vor, jetzt wo ich endlich in Bayern bin, einen Jungen in Thüringen zu haben. Mittlerweile hatten wir unser 2. Date, (kannten uns jedoch schon von der Grundschule) aber ich weiß einfach nicht, woran ich bei ihm bin. Erst wollte er unbedingt ein Date, dann hat er bei mir geschlafen, Freitag habe ich bei ihm geschlafen... Aber nein, passiert ist nichts. Kein Kuss oder sonst irgendwas.
Schön war es trotzdem immer. Ich lag die ganze Nacht in seinen Armen und wir haben stundenlang geredet und gelacht. Ich glaube zwar nicht dass er ein Arschloch ist, aber was soll das denn?! 
Was will er? Freundschaft oder mehr?
Ich will doch einfach nur wissen, woran ich bei ihm bin - bevor ich mich verliebe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen