Mittwoch, 19. September 2012

Bald ist Wochenende!

Ich muss meinen letzten Post etwas korrigieren. Heute war die Berufsschule okay. Sitze jetzt zwischen Sabrina und Ramona und die sind beide sehr nett. Bei einem Lehrer habe ich wohl schon verkackt. Wurde mit dem Handy erwischt und dann noch mit dem Kaugummi.. (Wusste ja nicht, dass Kaugummis im bayrischen Unterricht extremst verboten sind, auf meiner alten Schule, war das nicht so streng..)
Hoffe mal der vergisst das gaaanz schnell.
Morgen schreiben wir unsere erste Ex. Botanische Namen... Wollt ihr ein Beispiel?

Garten - Löwenmaul
Antirrhinum majus Srophulariaceae

Und von dem Zeug 5 Sachen. Klingt wenig - ist verdammt viel!

Am Wochenende bin ich Zuhause, weil wir nur bis 11:20 Uhr Schule haben. Mal schauen was da so geht. Aber ich freu mich drauf.
Heute morgen noch ein Schock: Mein Dad hat sich bei Facebook angemeldet. Gott, warum immer ich....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen