Dienstag, 25. September 2012

Der neuste Stand.

So, endlich mal wieder ein Post von mir. Am Wochenende war ich Zuhause, deswegen konnte ich nicht bloggen. Samstagabend war ich bei meinem besten Freund. Das war sehr schön. Erst haben wir Gin Tonic's gesoffen, mit Sekt nachgespühlt und am Ende saßen wir da und haben Pfefferminztee getrunken, weil uns kalt war. Außerdem war er erkältet und hat mich jetzt auch noch angesteckt. Sonst wars aber echt gut.

Heute war die Arbeit irgendwie total lang. Die Zeit ist einfach nicht vergangen und ich hatte höllisch Halsschmerzen. Als sie dann doch endlich vorbei war, kam Sabrina (meine Mitauszubildende) mit zu mir und dann sind wir gemeinsam in die Stadt gegangen. Ich bin natürlich erstmal zur Apotheke gerannt ( Mann, das zeug da wird auch immer teurer...)
Dann habe ich meiner Oma noch ein Buch gekauft, was ich ihr zum 70. Geburtstag schenke. (Ja, ich bin am Wochenende schon wieder Zuhause)
Danach waren wir in der Pizzaria und haben chic gegessen. Ja, dann war der Abend auch schon wieder vorbei und jetzt friere ich auf meinem Sofa mit einer Kanne Lindenblütentee intus.
Wie es aussieht, fahre ich schon Donnerstagmittag heim. (Auf Arbeit gab es einen Todesfall und für die Beerdigung ist die Gärtnerei geschlossen, aber weil ich den Mann eh nicht kannte, gehe ich nicht zur Beerdigung, sondern fahre nach Hause und Freitagvormittag nehme ich frei, weil wir da eh nur bis Mittag arbeiten).
Jetzt seid ihr informiert und ich werde mich jetzt auch zwingen wieder mehr zu bloggen, versprochen. Sofern ich nicht gerade Zuhause bin. (Habe da kein Internet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen