Montag, 17. September 2012

Berufsschule.

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, hatte ich heute zum ersten Mal Berufsschule und war total aufgeregt! Ja, jetzt habe ich es hinter mir. Ganz ehrlich? Arbeiten ist besser. Erst hieß es, ich muss auf eine andere Schule, weil ich nicht katholisch, sondern evangelisch bin und jetzt darf ich doch bleiben, bekomme in Religion aber keine Noten, weil der Lehrer nur katholischen Schülern Noten geben darf.  Und wir haben Sport. Hallo? Was soll der Scheiß? Sport in einer Berufsschule? Ich will doch kein Sportlehrer werden! Meine Klassenkammeraden sind Spasten, bis auf wenige, weibliche Ausnahmen. Der eine ist schon 25, der andere quatscht ständig rein, bei der einen ist es bereits die 3. Ausbildung. "Ich wollte Kindererzieherin werden, aber einen Monat vor meiner Abschlussprüfung war ich psychisch total am Ende. Kinder sind so schrecklich, da habe ich abgebrochen.” Also ihr seht schon, ich habe nicht die beste Klasse bekommen. Freu mich schon richtig auf Arbeit nächste Woche!

2 Kommentare:

  1. Oh nein, Baby. Wie oft hast du Berufsschule?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blockuntericht. Also diese Woche noch und dann wieder an meinem Geburtstag ne Woche, -.- usw...also einmal im Monat, eine Woche.

      Löschen