Sonntag, 22. April 2012

Durchweinte Nächte und Vorfreude auf Hamburg

Glück und Unglück liegen so nah beieinander und das müssen wir immer wieder schmerzhaft feststellen.

Samstagnacht gegen 23 Uhr. Ich zog mit einer Freundin um die Häuser. Vorher ein Glas Wein und ein Glas Amaretto, in der Tasche eine Flasche Sekt. Leider vergaß ich, dass meine Freundin zur Zeit keinen Alkohol trinken darf und so trank ich die Flasche alleine leer. Und dann passierte das, was ich gehofft hatte, nie mehr erleben zu müssen. Ich sah ihn. Nach ewigkeiten traf ich ihn total unerwartet wieder. Und es traf mich wie ein Schlag. Nach so langer Zeit waren plötzlich alle Gefühle wieder da, als wäre nie etwas anders gewesen. Wir liefen zwar weiter, aber nur 200m entfernt, brach ich auf der Straße zusammen. Ich konnte nichts mehr sagen, ich konnte nur noch weinen. "Ich liebe dich und hasse mich dafür." Das beschreibt wohl am besten diesen Moment.
Zuhause hatte ich mich wieder einigermaßen gefangen. Dachte ich jedenfalls. Als meine Mum fragte was los sein, brach ich erneut in Tränen aus. Vor meiner Mutter, verdammt. Wir sind normalerweiße nicht so sehr "verbunden". Unser Familienleben ist wohl er kühl. Ich glaube, dass trifft es am besten. Ich war nicht wirklich besoffen, kann mich noch an alles erinnern, aber genug, um meiner Mum alles zu erzählen. Unsere Geschichte.

Als ich es dann endlich ins Bett geschafft hatte, weinte ich die ganze Nacht und hatte alle möglichen Alpträume. Hierbei möchte ich noch anmerken, dass ich nicht wegen irgendeinem Typ weine. 2 Jahre geht das jetzt und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Obwohl ich zwischendurch 2 andere Freunde hatte. Für die hatte ich auch Gefühle, aber nie so sehr, wie für diesen einen Jungen.




Heute habe ich dann nicht viel fertig gebracht. Man sah mir an, dass ich geweint hatte und auch so total fertig war. Mein Tag bestand aus einer Gesichtsmaske gegen die Augenringe und viel Wasser. Dann musste ich noch Koffer packen, denn morgen beginnt die Abschlussfahrt nach Hamburg. Das heißt: viel Alkohol, viele Spaß und hoffentlich eine gute, unvergessliche Woche. Deswegen folgen erst nächste Woche wieder Blogeinträge. Ich werde versuchen, einen ausführlichen Bericht zu erstatten. (Sofern ich mich an alles erinnern kann.)
Hamburg, ich freu mich auf dich!

2 Kommentare:

  1. Hey Auri,

    deine letzter Blog Eintrag hat mich sehr an das erinnert was ich zur Zeit auch durch mache ( wo bei es bei mir keine 2 Jahre her ist sondern "erst" 8 Monate!) und das ist ziemich scheiße... Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Hamburg und vor allem viel spaß :)
    Freue ich auf deinen nächsten Blogeintrag =)
    UNd kopfhoch damit deine Tränen nicht tiefer fallen als der Junge mit dem du nicht mehr zusammen bist.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich,dass dir mein Blog gefällt. Ich wünsche dir, dass du keine 2 Jahre leiden musst. Wir werden neue und viiiel bessere Männer kennen lernen. :)

    AntwortenLöschen