Sonntag, 29. April 2012

Ich bin zurück!

Ganz ehrlich? Ich dachte Hamburg wäre eine schönere Stadt, aber so wirklich hat sie mir nicht gefallen. Sie war einfach zu groß, für das kleine Mädchen vom Dorf.
Trotzallem war die Klassenfahrt ganz okay. Es gab einige "Highlights" und echt bescheuerte Situationen. Dienstagnacht war ich ziemlich besoffen. Genau wie Claudia, die irgendwie den Finger in die Terrassentür bekommen hat und am nächsten Tag ins Krankenhaus musste.
Die Jungs füllten Bier statt Wasser in die Kaffeemaschiene und Simon übergab sich.
Wir grillten fast jeden Abend, manchmal sogar Nachts um 2 Uhr.
Wenn es dann am nächsten Tag zu irgendeinem Ausflugsziel ging, holten im Bus erstmal alle ihren Schlaf nach. Wobei schlafen hier relativ war.
Auf der Rückfahrt standen wir noch einige Stunden im Stau. Keine Ahnung, hab in der Zeit mehr geschlafen, als das ich wach war. Spaß hatten wir trotzdem.
Nach ca. 10 Stunden Fahrt war ich wieder Zuhause. Mum freute sich, glaube ich. Aber mit meinem Dad gab es gleich wieder Streit.....
Ich hab das Gefühl, immer noch total übermüdet zu sein, deshalb heute auch nur ein kleiner Post. Aber in den nächsten Tagen werde ich mir wieder etwas mehr Zeit für alles nehmen, versprochen.

2 Kommentare:

  1. Wenn du das nächste Mal in Hamburg bist, müssen wir uns treffen, dann führ ich dich rum :) (ich bin mitowannabe von Twitter) Ich will auch so 'ne geile Klassenfahrt. :b

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das machen wir ;) wobei ich bezweifel, dass ich in der nächsten Zeit nochmal dort hin komme... Aber wenn, komme ich auf das Angebot zurück :)

    AntwortenLöschen