Samstag, 14. Juli 2012

Alles neu!

Wie ihr seht, habe ich mein Blogdesign völlig verändert. Keine Ahnung warum, aber mir war danach. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber Perfektion braucht ihre Zeit.
Ich brauche Veränderungen.
Gestern habe ich mit Jasmin eine Radtour gemacht, die eigentlich nur eine Stunde gehen sollte, aber wir haben uns etwas im Wald verfahren... Von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr waren wir unterwegs.
Ich bin Ewigkeiten kein Fahrrad mehr gefahren und bin körperlich an meine Grenzen gestoßen. Und ich liebe dieses Gefühl - an seine körperlichen und seelischen Grenzen zu kommen, völlig fertig zu sein und doch ist es sooo befreiend.

Ich denke immer noch so viel an meine Vergangenheit, was ich eigentlich nicht mehr tun wollte und auch nicht sollte. Morgen vor einem Jahr hatten wir unser letztes "Date".
Ich kann bis heute nicht abschließen, so sehr ich es auch will, es funktioniert nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen