Sonntag, 1. Juli 2012

Unvergesslich.


Gestern war einer der wundervollsten Tage, die ich je hatte. Es war Dorffest angesagt, wovor ich eigentlich die ganze Zeit Angst hatte, weil ich IHN wiedersehen würde.
Zuerst war ich mit Jana an der Talsperre baden und dann sind wir auf das Fest. (Nachdem meine Haare dann endlich trocken waren)
Und dann ging es los <3 Es wurde getrunken, gefeiert und gelacht. Alkohol natürlich in Maßen und mein Maß war an diesem Abend perfekt!
ER war zwar da, aber ohne Freundin und mein bester Freund (solang er das eigentlich noch ist) war auch da,ohne seine Freundin.
Im Laufe das Abends kamen immer mehr bekannte Leute. Es waren sogar alle meine Ex Freunde da und mir ging es gut. Auch, wenn der eine Idiot es nicht mal geschafft hat, mir 'Hallo' zu sagen.

Irgendwann ging dann ein riesiges Gewitter und ein starker Sturm los und alle Leute gingen ins Zelt und verschlossen alles.
Dann ging es richtig los! Es kamen tolle Lieder und jung und alt tanzten ausgelassen.
Maan, ich werde das verdammt vermissen. Die Dorffest, wo jeder jeden kennt, die Leute, das Feeling. Das hat man in keiner Stadtdisco. Auf der Tanzfläsche knieen und die Hände zu 'TNT' auf den Boden hauen. Herrlich. Der Abend hätte ewig so weiter gehen können.
Aber jeder Tag geht einmal zu Ende und so hat mich ein Kumpel dann gegen halb 3 heim gefahren.
Ich werde dieses Fest nie vergessen. Es hat mir mal wieder die tollen Seiten am Leben gezeigt. Ich vermisse es jetzt schon. Sehr, sehr, sehr, sehr doll.


 
Ich liebe dieses Lied. Das auf dem Video bin ich nicht, habe nur kein besseres gefunden. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen