Dienstag, 17. Juli 2012

"Am besten nur weit, weit weg. Vielleicht Washington."

Wow, ich habe schon richtig Vorfreude auf Donnerstag, da ist nämlich endlich die Abschlussfeier und Zeugnisausgabe! Danach bin ich die ganze Scheiße endlich los, für immer. Immer, immer!
Dann bin ich vollkommen frei. Bis zum Umzug, am 26. 8. 12 geht's endlich los. <3

Ein paar Wochen vorher gehts  nochmal in den "Urlaub". Zum Gäubdodenfest nach Straubing. So etwas wie das Oktoberfest, bloß kleiner. Zusammen mit meiner besten Freundin und meiner Schwester. Das wird mega! Ansonsten komm ich nicht groß raus hier. Ich fahr seit meinem 14. Geburtstag nicht mehr mit meinen Eltern in den Urlaub. Ich werde hier einfach die letzten Wochen genießen. Was brauch ich Urlaub, wenn ich bald eh in meiner Traumstadt wohne? Da zu wohnen ist schon der reinste Urlaub! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen