Sonntag, 8. Juli 2012

Die Zeit vergeht.

Seitdem die Prüfungen vorbei sind, vergeht die Zeit extrem schnell. Am Mittwoch habe ich noch eine mündliche Prüfung, in Geografie. Ich kann's nicht.

Gestern war ich zum Parkfest, was eigentlich ein ziemliches Highlight jedes Jahr ist, aber diesmal war es echt langweilig...Das nervt mich hier alles so. Nichts macht mehr Spaß und nichts Neues passiert.
Und ausgerechnet jetzt, einen Monat bevor ich wegziehe, habe ich so Lust mich zu verlieben. Ein neues Abendteuer. Irgendwas besonderes. Schlechtes Timing. Bald werde ich sooo viele neue Leute kennen - und alte Freundschaft werden kaputt gehen. Aber das Risiko geh' ich ein. Das ist genau das, was ich jetzt brauche. Etwas das mich fordert. Erfahrung. Ich will endlich mal an die Grenzen meiner Selbst gelangen und sie vielleicht auch überschreiten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen