Donnerstag, 9. August 2012

Der Alltag ist zurück.

Heute sind die 12 Tage sturmfrei rum. Viel zu schnell, wie ich finde. Wobei ich mich jetzt endlich nicht mehr die ganze Zeit um unsere Schafe kümmern muss und somit wieder ausschlafen kann.<3

Am Wochenende geht's zu Claudia und Julia auf die Geburtstagsparty. Freu mich schon richtig. Und morgen geht's mit Jasi ins Fitnessstudio zum Zumba-kurs. Weil sie das schon länger macht, hat sie eine VIP-Karte geschenkt bekommen und mir gegeben. :)) Finde ich super, weil man bei einer Stunde Zumba bis zu 1000 Kalorien verbrennt!
Außerdem freu ich mich, dass Katha zurück von der Nordsee ist. Endlich wieder Posts von ihr. <3

Am Dienstag geht's dann zum Volksfest nach Bayern. In der Zeit werde ich dann schon in meiner Wohnung wohnen und weil ich so eine super Vermieterin habe, brauche ich nicht mal was zu bezahlen, in der Woche wo ich dort bin. Werde ihr aber eine Flasche Sekt oder so schenken, als Dankeschön.
Meine Kamera ist natürlich auch mit am Start, also könnt ihr schonmal auf die Bilder gespannt sein. Ich habe riiieesige Vorfreude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen