Mittwoch, 8. August 2012

'Hier bitte einen Titel einfügen.'

Ein Freund meinte zu mir, ich bin nur Single, weil ich auf alle Männer so unerreichbar wirke.
Meine Mutter meint, dass ich ständig vertäumt herumsitze, ins Nichts schaue und in einer ganz anderen Welt bin. Manchmal lächle ich dabei. Manchmal sind man mir meine Traurigkeit in den Augen an. Aber ich bin nicht in der Welt, wie alle anderen. Ich bin irgendwo anders. Ein anderer meinte, ich lasse die Menschen nicht nah genug an mich heran. Mein Vater meint, mich interessiert die Welt nicht und das was darin vor sich geht. Einmal sagte jemand, wenigstens hast du erkannt, dass man nicht in einer Traumwelt lebt. Einer meinte, ich bin langweilig. Dann wurde mir wieder gesagt, ich sei so wunderbar spontan. Mein bester Freund meint, ich bin nicht wie andere Mädchen - ich bin einzigartig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen