Sonntag, 12. August 2012

Noch 2 Tage!

Übermorgen geht's los! Auf in diese wundervolle Stadt, auf in mein neues, wundervolles Leben. Zwar erst nur ein paar Tage, aber in der Zeit werde ich meine Wohnung etwas einrichten und auf's Volkfest gehen. Ich fahr zusammen mit meiner Schwester. Gibts was besseres?
Deshalb gibts die nächsten Tage keine Post's, aber wie gesagt, wenn ich wieder da bin VIELE Bilder.

Gestern war ich dann bei Claudia und Julia auf dem Geburtstag. Es war zwar draußen und ziemlich kalt, aber doch gut. Da mir die meisten von euch eh bei Twitter folgen, habt ihr das sicher schon gelesen. Oder ihr lest einfach nach, ich glaube, es ist sehr amüsant.
Ich kann es einfach kaum noch erwarten hier weg zu kommen. Ich bin so genervt, von der Umgebung, den Leuten, einfach allem. Ich brauch Abstand und 300 km sind super! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen