Mittwoch, 1. August 2012

Sommerferien.

Tut mir leid, dass ich so wenig zum bloggen komme. Meine Ferien sind so chillig, dass ich sogar zu faul bin, ins Internet zu gehen.
Mein Wochenende war super. Ich war auf dem Fest und dem Markt, zusammen mit meiner Schwester. Samstag war besonders schön. Tolle Leute und viel zu trinken, was ich zum größten Teil ausgegeben bekommen habe. Seit Sonntag sind meine Eltern für 12 Tage in den Urlaub gefahren. Jetzt hab ich das Haus ganz allein mit meiner Schwester. Es ist sehr sehr schön. Auch, wenn wir vielleicht endlich mal aufräumen sollten.
Da meine Schwester jetzt doch wieder mit ihrem Freund zusammen ist ( was mir seeehr gefällt) waren wir heute zu 3. im Kletterwald. Ich habe etwas Höhenangst, deshalb habe ich den Verkehr etwas aufgehalten, haha. Aber cool war es trotzdem. Danach waren wir noch bei Oma Kaffee trinken. Mal schauen, was wir dir nächsten Tage so anstellen...

Bilder habe ich keine gemacht, aber dafür welche gefunden, von den Katzen. Die Bilder sind entstanden, als ich angefangen habe, regelmäßig zu fotografieren. Sind sogar genau heute 2 Jahre alt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen