Sonntag, 3. Juni 2012

"Du bist dick!"

Mein Wochenende war sehr schön, bzw. sehr entspannend. Ich war mal wieder bei meinen Großeltern.
 Es ist immer ein bisschen wie Urlaub, wenn ich dort bin. Ruhe, kein Streit, Gemütlichkeit und keine Hektik.
Ich werde es vermissen, wenn ich weg ziehe. Aber ich nutze die Zeit in der ich noch hier bin.
Es ist ein bisschen, wie eine 2. Welt, in die ich fliehen kann, wenn ich es nicht mehr aushalte.

Mein Vater sagt ich bin zu dick. Ich weiß das. Aber es tut so unglaublich weh. Und es bringt mich immer wieder in einen innerlichen Konflikt mit mir selbst. "Er hat recht, auf das Abendbrot kannst du verzichten. Eigentlich kannst du auf alles verzichten."
 Leichter gesagt, als getan. Und eigentlich will ich nicht nochmal anfangen.
Ich will mich gut fühlen. Leider tue ich das nicht.

you eat > you fell fat > you threw up/purge > you feel empty > you feel better



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen