Freitag, 29. Juni 2012

Happy?!

Woah, bin ich geschafft. Wir haben am Dienstag Heu gemacht und seit dem musste ich jeden Tag den Rechen schwingen und mit wenden. Ich glaube ich habe seit dem ein paar Kilo's abgenommen. Das war Sauna, Solarium und Krafttraining in einem! Heute haben wir es dann aber endlich zu Ballen pressen lassen. Ganze 14 Stück sind es geworden. Könnt ihr euch ja vorstellen, wie viel das zum wenden war...

Ja, Dienstag war es dann auch soweit: der Tattootermin stand an. 18 Uhr sollte es sein.
16 Uhr hatte ich schon fast das Telefon in der Hand, um abzusagen.
Mein Dad drehte völlig durch. Wenn ich mir das Tattoo stechen lasse, wird er mich nie mehr im Leben finanziell unterstützen und dann gehöre ich nicht länger zur Familie.
Meine Mutter war ratlos, meine Schwester wollte mich nicht mehr fahren. Ich war am Ende und habe Rotz und Wasser geheult.
Dann brachte mich meine Schwester dazu, nochmal mit meinem Dad zu reden. Das kostete mich richtig viel Kraft, aber ich tat es. Ich versprach ihm, Zuhause mehr mit zu machen ( was ich eigentlich schon tue) und nicht mehr so rum zu zicken. (Hallo? Ist ja wohl verständlich dass ich zicke). Außerdem habe ich bereits 20 Euro Vorkasse bezahlt.
Wir einigten uns. Ich darf es mir stechen lassen, aber wenn ich so "schlau" bin und es nicht tue, gibt er mir 20 Euro. Ich lasse mich nicht erpressen. Ich wollte dieses Tattoo!
Und ich bekam es. Auch, wenn ich ziemlich verheult da ankam und dem Tätowierer vor lauter Angst, ständig irgendwelche Fragen stellte, wie "Hat da schon mal jemand geweint?".
Die Aufregung war unbegründet. Es tat absolut nicht weh. Ich frag mich, was die Leute sich da für einen Mist ausdenken, wenn sie sagen "Am Handgelenk tut's am meisten weh, da ist die Haut dünn!" Stimmt nicht.
Ja und jetzt bin ich tätowiert und ich liebe es! Jeder Zeit wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen