Mittwoch, 20. Juni 2012

Mathe, du Arschloch!

Seit der 1. Klasse habe ich Angst vor ihr gehabt und heute war dann der schreckliche Tag: Matheprüfung.
Von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr habe ich durchgängig geschrieben und gerechnet....und verkackt.
Die Prüfung war extrem schwer. Viel schwerer, als die in dem Prüfungsbuch, was wir für die Vorbereitung hatten. Ich konnte zwar mit jeder Aufgabe was anfangen, aber ob das richtig ist, ist die andere Sache.
"Ich denke nicht, dass sie Zinseszins dran nehmen.", so unsere Mathelehrerin. Und was kam dran? Genau, Zinseszins. Musste Ewigkeiten im Tafelwerk suchen, eh ich erstmal die Gleichung dafür gefunden habe. Ich glaube mein Ergebnis stimmt, zumindest war es realistisch, aber ich glaube, es wird trotzdem ne 4.
Damn shit! Ich hasse Mathe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen