Mittwoch, 2. Mai 2012

Die 1. Nacht

Und heute folgt die 2. Nacht im Pferdestall.
Ich wusste ja, dass Pferde laut sein können... Aber wusstet ihr, dass sie schnarchen und wärend sie eigentlich schlafen sogar wiehren? Ja, Magic lag ca. 2m neben mir und auf einmal fängt sie an zu wiehren. Erst dachte ich, die Geburt geht los, aber scheinbar hat sie wirklich geträumt. Ansonsten war kein Fohlen unterwegs.

Heute dagegen hat sich ihr Euter nochmal richtig vergrößert und gefressen hat sie auch nicht. Vielleicht passiert es ja heute Nacht. Denn so schön die "Wendy-gedanken" auch sind, bei seinen Pferden zu schlafen, die Realität sieht ganz anders aus. An Schlaf ist kaum zu denken, überall Spinnen und Mäuse. Aber was soll's - das ist es mir wert. In der Schule habe ich zutun die Augen aufzuhalten, zur Zeit ist aber eh nicht viel los...
Wer weiß, vielleicht kann ich bald wieder in meinem Bett schlafen. Wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen