Dienstag, 15. Mai 2012

I love you, than I hate you, than I love you again...

Wie gerne würde ich ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisse. Wie gerne würde ich ihm sagen, wie sehr ich ihn geliebt habe und immer noch liebe. Wie gerne würde ich einfach nur abschließen.

Aber es geht nicht. Immer wieder stehe ich an diesem Punkt.
Immer wieder denke ich "Auri, du schaffst das. Es ist vorbei."
Aber in Wirklichkeit ist es seit 2 Jahren nicht vorbei. Immer wieder denke ich an dich, immer wieder träume ich von dir. Es fällt mir so schwer, jeden Tag das gleiche. Seit dem du weg bist, bin ich nie mehr WIRKLICH glücklich gewesen. Im Gegenteil, ich habe immer gehofft, dass du zurück kommst. Aber nie kamst du. Nie hast du dich entschuldigt. Nicht einmal hast du mich spüren lassen, dass es was bedeutet hat. War wirklich alles nur ein Spiel?
Du bist meine erste große Liebe.
Während andere Mädchen ständig einen Neuen haben oder die angeblich "große Liebe" nach einem halben Jahr vergessen haben, sitze ich hier, denke an dich, schreibe diese Zeilen und weiß nicht einmal, ob ich mir wünschen soll, dich zu vergessen oder dass du endlich wieder bei mir bist.

"Und kannst du dich daran erinnern, wie wir beide uns trafen? Erst kein Blick gewürdigt und dann nie wieder los lassten? Du weißt, diese Zeilen waren immer nur für dich da..."

Anfangs habe ich dieses Lied gehasst, aber dann passte es einfach nur und ich fing an es zu lieben. Genau wie dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen