Freitag, 18. Mai 2012

Oh Männer!

Wow, das war echt genial. Ich bin am gestrigen Männertag um die 10km gelaufen, aber es war einfach nur super. Es floss Alkohol, es wurde geprügelt, geweint, aber vorallem gelacht.
Morgens früh um 5 bin ich aufgestanden und hab mich dann erstmal um die Ponys gekümmert. Von um 9 bis um 12 waren wir dann mit ca. 30 Personen wandern. 80%  Männer.
Natürlich hat ein schöner Tag auch eine nicht so schöne Situation: ER war da. Aber ich hatte zum Glück noch nicht so viel Alkohol im Blut und habe die Situation gut gemeistert.
Eins weiß ich aber: Das machen wir wieder!
Auch, wenn ich einmal fast ins Wasser geschmissen wurde. An dieser Stelle: Danke Claudia, du hast mir das Leben gerettet!
Leider habe ich bei dieses Aktion so geschrien und gelacht, dass ich den restlichen Tag Halsschmerzen hatte. Aber was solls. Mit der Zeit war ich gut dabei. Leider war um 9 rum dann schon der Großteil nach Hause gegangen. Da meine Freundinnen dann auch weg wollten, haben wir uns verabschiedet und haben uns auf den Weg gemacht.
Es endete aber darin, dass ich mit Luise und Marcel auf der Straße lag und gesoffen habe. Männertag, ahoi!
Das war lustig. Naja, als wir dann ein Bild machen wollten, stieg Marcel über ein Tor, warum auch immer. Die Hausbesitzerin fand das gar nicht lustig und schrie aus dem Fenster. Also zogen wir weiter. Ein weiteres Bier im Blut.
Ja, ich weiß nicht wann ich Zuhause war, ich weiß nur, dass ich extremen Schluckauf hatte. Kaum lag ich im Bett, machte sich mein Hunger bermerkbar. Ich hatte den ganzen Tag nur ein einziges Brötchen gegessen. Dafür unmengen an Vodka, Feigling, Bier und Amaretto. Jedenfalls kochte ich mir eine 5-Minuten-Terine, die ich dann leider über mein Bett kippte und einschlief.
Aber wie gesagt: Es war ein extrem guter Tag, der nach Wiederholung ruft.
Ich kann wirklich allen Frauen empfehlen an so etwas teil zu nehmen. Das ist ein ganz besonderes Abenteuer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen