Dienstag, 8. Mai 2012

"Was, wenn es schief geht?"

Mal wieder holt mich die Angst ein. Die Angst, es nicht zu schaffen, zu versagen. Es ist so schwer seine Ziele zu verfolgen. Am meisten Stress macht die Schule. Ich habe nächsten Mittwoch Präsentation. Unser Thema ist scheiße und es gab schon drei vieren in den anderen Gruppen. Ich will besser werde. Was passiert? Ich werde immer schlechter. Ich werde den Realschulabschluss schaffen, keine Frage. Aber er wird mich nicht zufrieden stellen. Nichts stellt mich mehr zufrieden. Ständig schlechte Laune. Ich bin gemein zu meinen Eltern, meinen Freunden. Ich bin so unzufrieden mit ihnen, mit der Welt, aber am meisten mit mir.
Ich verletzte die Menschen die mir wichtig sind so so so oft. Aber ich kann nicht anders. Wo soll ich mit all dem Hass hin? Ich will das nicht mehr alles in Vodka ertränken und dann im Klo runter spülen. Das hat mich schonmal fast kaputt gemacht.
Und immer wieder diese Angst, dass alles schief geht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen