Sonntag, 27. Mai 2012

Mein Sommer beginnt!

Seit 3 Tagen habe ich Wochenende. Ein Hoch auf Pfingsten! Denn vor mir liegen 2 weitere freie Tage. Am Donnerstag trafen wir uns alle gleich nach der Schule, um an die Talsperre zu gehen.  Ich hätte es nicht gedacht, aber ich war tatsächlich im Wasser. So kalt war es gar nicht... Außerdem sind Talsperren oder Weiher eh viel cooler. Im Sommerbad stellen sich die meisten Mädchen nur zur Schau. Wer ist die dünnste? Wer hat den besten Bikini? Wer ist mit den cooleren Leuten da? Ich hasse das.
Aber an der Talsperre die 2km entfernt von meinem Dorf ist, ist das anders. Ich liebe es dort mit meinen Freunden zu sein, zu grillen, Spaß zu haben. Und es sind vor allem nicht so viele Menschen dort. Es ist egal, wenn man mal vergessen hat die Beine zu rasieren oder die Haare nicht liegen. Es ist einfach entspannend.

















Freitag war dann die Zeltaktion mit Lisa. Und weil wir echte Dorfmädchen sind, hatten wir auch keine Angst im Wald zu zelten, bzw. auf einer Lichtung. Wir machten selber ein Feuer und hatten einen Einmalgrill dabei. Nebenan war gleich ein Teich und die Frösche machten ganz schönen Lärm. Aber was soll’s. Ich fand es bloß schade, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte. Es war eine wundervolle Kulisse und der Sonnenuntergang war ein Traum.

Am Samstag wollte ich eigentlich zu meinen Großeltern, aber meine Eltern machten mir einen Strich durch die Rechnung. Ich musste in der Gaststätte helfen, verdiente dafür aber auch 30 Euro.

Heute war ich dann mit Lisa und Claudia im Cafê. Grüner Tee und Rhabarberkuchen. Früher habe ich Grünen Tee gehasst. Ich denke, jeder findet ihn beim ersten Mal trinken scheiße. Aber an manche Dinge muss man sich eben erst gewöhnen und dann beginnt man irgendwann sie zu lieben. Genau wie manche Menschen....
Dann habe ich noch ein paar Bilder von den Ponys gemacht. Hauptsächlich natürlich von Sherry, meinem Baby.<3
Heute Abend kommt “Sex and the City2". Ich werde zusammen mit Jasi einen schönen Filmabend veranstalten und ein bisschen was dazu trinken, bzw betrinken.  Also bis dahin!













1 Kommentar:

  1. Sehr schöne und sommerliche Fotos :> Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Carina
    http://heartseaside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen